Ich glaub' mich knutscht ein Elch! (1981) Download Voll

voll Streaming Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in beste Video-Format. Online-Streaming- Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in qualitativ hochwertige Video-. Streaming- Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in HD-Video. beobachten film Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in Top-Video-Format. film-Streaming Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in besten Blick Videoformat.


Sie anzeigen können eine komplette Beschreibung Ich glaub' mich knutscht ein Elch! unten:
  • Originaltitel : Stripes
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich glaub' mich knutscht ein Elch!
  • Jahr der Film : 1981
  • Genres des Films : Action, Komödie,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1981-06-25
  • Die Unternehmen der Film : Columbia Pictures Industries,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English, Pусский, Polski,
  • Durasi Of film : 106 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.5
  • Youtube ID des Films : CZwpFjkP8Ms
  • Übersetzung von Film : DA,EN,IT,HU,PT,EL,PT,ES,DE,FR,RU,SV,NL,HE,TR,
  • Schauspieler des Films :Sean Young (Louise Cooper), John Diehl (Cruiser), Bill Murray (John Winger), John Voldstad (Stillman's Aid), John Candy (Dewey 'Ox' Oxberger), Warren Oates (Sgt. Hulka), Lance LeGault (Col. Glass), Judge Reinhold (Elmo), Conrad Dunn (Psycho), Roberta Leighton (Anita), Bill Paxton (Soldier), Harold Ramis (Russell Ziskey), Antone Pagan (Hector), Nick Toth (Border Guard), John Larroquette (Capt. Stillman), P.J. Soles (Stella Hansen)

0083131

Ich glaub' mich knutscht ein Elch! die richtige film von ausgeschieden Columbia Pictures Industries, welche Funktionen ein Beschreibung des Films "John Winger verliert seinen Job, sein Auto, seine Wohnung und seine Freundin – alles an einem Tag. Da beschließt er, dass es für ihn nur noch einen Weg gibt: Er überredet seinen Freund Russell, gemeinsam mit ihm zur Army zu gehen. Wo sonst können sie so viel zur Erhaltung der Demokratie tun und – was noch viel wichtiger ist – so leicht Mädchen kennenlernen. Nach endlosem Kleinkrieg mit ihrem Ausbilder und einem ausgeflippten Abend in einer Schlamm-Ringkampfarena mit Oben-Ohne-Damen kommen sie richtig in Fahrt. Sie stehlen ein hochgeheimes Militärfahrzeug, um zu einem Rendezvous zu kommen und landen damit nach vielen aufregenden Abenteuern hinter dem eisernen Vorhang.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

die Zeit i erste lernen Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich schätzen die Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es Dies kann verwendet werden vorschlagen dass in der Tat i wirklich zu schätzen,. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film für diejenigen, die einschließlich der genre Action, Komödie, . Sie die Möglichkeit haben, beobachten sie kostenlos durch bloßes Klick ein Knopf und registrieren, sind in der Lage beobachten mehrere neueste Filmtitel für nichts.

... Wiedergabe von Streaming- Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in bester Qualität 1080p ....




Editor : Harry Keller, Original Music Composer : Elmer Bernstein, Screenplay : Harold Ramis, Editor : Eva Ruggiero, Screenplay : Len Blum, Producer : Daniel Goldberg, Producer : Ivan Reitman, Editor : Michael Luciano, Director of Photography : Bill Butler, Director : Ivan Reitman, Screenplay : Daniel Goldberg
natürlich, jetzt können Sie beobachten film in Bezug auf Ich glaub' mich knutscht ein Elch! 100% Länge und erwerben die url zu dieses video Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in Top-Qualität.


Schlagwörter: date, ex-girlfriend, u.s. army, military spoof,

Ich glaub' mich knutscht ein Elch! (1981) Download Voll Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Ich glaub' mich knutscht ein Elch! (1981) Download Voll"

Post a Comment